Die neuen Facebook Emoji

Die neuen Alternativen zu „Gefällt mir“ auf Facebook: Finden, nutzen, reagieren

Das soziale Netzwerk Facebook ist bekannt dafür, dass es regelmäßig Änderungen durchführt. Nun ist es wieder soweit: Facebook führt neben dem bekannten „Gefällt mir“-Button fünf neue Reaktionen ein. Um seiner Meinung und Gefühle Ausdruck zu verleihen stehen für die Nutzer neuerdings Emojis für „Love“, „Haha“, „Wow“, „Traurig“ sowie „Wütend“ zur Auswahl. Facebook hat die neuen Buttons bereits[…]

Wie Sie die größten Social Media-Trends 2016 für Ihr Unternehmen nutzen können

Das Jahr 2016 ist voll im Gange und die Geschäfte laufen wieder rund – auch bei Ihnen? Super! Dann ist nun der richtige Zeitpunkt, sich damit zu beschäftigen, welche Trends dieses Jahr die Social Media-Nutzung insbesondere von kleinen und mittelständischen Unternehmen in Deutschland beeinflussen werden, und wie Sie diese für sich nutzen können.

Geld ausgeben auf Facebook, Instagram und Twitter – Das Grundwissen über bezahlte Beiträge

Haben Sie sich bereits gefragt, ob es sich für Sie lohnen würde, in Social Media Geld zu investieren, um Ihre Beiträge sichtbarer zu machen? Kam dabei auch die Frage auf, mit welchen Beträgen Sie dabei rechnen müssen? In diesem Artikel erfahren Sie alles rund um bezahlte Beiträge auf Facebook, Instagram und Twitter.

Drei Tipps für erfolgreiches Texten auf Facebook

Der richtige Inhalt eines Facebooks-Beitrages ist das A und O. Wer auf seiner Facebook-Seite interessante Themen bietet und einen guten Mix aus Information und Unterhaltung bereithält, kann sich sicher sein, dass ihm die Fans die Bude einrennen… Sie vermuten bestimmt schon, dass es doch nicht ganz so einfach ist. Denn egal, wie interessant der Inhalt[…]

Alle Jahre wieder! Die Weihnachtspost lässt grüßen.

Ein schöner Brauch zu Weihnachten – wir verschicken Grüße und gute Wünsche an unsere Geschäftsfreunde, Kunden und Lieferanten. Das gehört zur „staden Zeit“ genauso wie Lebkuchen, Lichter und Weihnachtsbaum. Und es ist eine wunderbare Gelegenheit, Ihre Geschäftspartner einmal wieder zu kontaktieren und Ihr Unternehmen, Ihre Produkte oder Dienstleistungen in (angenehme!) Erinnerung zu bringen. Weihnachtspost ist[…]