Im letzten Jahr bin ich mit Angeboten zu Social Media Schulungen und Seminaren überschüttet worden.
„In einer Woche zum Facebook-Manager“, „Social Media für Personaler in zwei Tagen“ und viele weitere Angebote flatterten in meinen Briefkasten, meistens zu Preisen ab 800 EUR aufwärts.
Braucht die Welt also noch mehr Social Media-Veranstaltungen? Eigentlich nicht.
Ein neues Konzept
Und trotzdem bieten wir von YNovation in 2013 eine Vortragsreihe zum Thema Social Media an. Diese Reihe basiert auf einem neuen, modularen Konzept. Gerade in kleinen und mittleren Unternehmen ist es schwierig, viel Geld und Zeit „am Stück“ Weiterbildung zu investieren. Außerdem ist in diesem Umfeld wichtig, Dinge realitätsnah zu lernen und sofort umsetzen zu können.
Hier setzt die Vortragsreihe an – zum günstigen Preis und mit kompakten Veranstaltungen, passend zu dem Budget und Zeitplan von kleinen und mittleren Unternehmen.
Social Media im Klartext
Wir reden Klartext und zeigen Ihnen Social Media so, wie es wirklich ist.
Wussten Sie, dass Facebook nicht für alle Unternehmen Sinn macht?
Kennen Sie die Plattform, mit der Sie Ihre Sichtbarkeit mit geringem Aufwand sofort erhöhen können?
Haben Sie schon bedacht, dass Social Media auch außerhalb von Marketing ein wertvoller Kommunikationskanal sein kann?
Wir schaffen Klarheit, geben Ihnen eine realistische Einschätzung, was das Medium „Social Media“ für Ihr Unternehmen bietet und zeigen Ihnen konkrete Anwendungsmöglichkeiten, die Sie sofort umsetzen können.
Für die Bedürfnisse kleiner und mittlerer Unternehmen
Der Realität von kleinen und mittleren Unternehmen angepasst, sind unsere Veranstaltungen sehr kompakt und finden monatlich statt.
So können Sie frei auswählen, an welchen Seminaren Sie teilnehmen möchten – je nachdem, was zu Ihrem Unternehmen und Ihrem Zeitplan passt.
Mit einer Mischung aus Theorie, Fallstudien und Diskussionen wird sichergestellt, dass Sie schon am nächsten Tag einen Schritt weiter in der Social Media Nutzung für Ihr Unternehmen gehen können.
Die Teilnahme kostet 199 EUR zzgl. MwSt. pro Person, 99 EUR zzgl. MwSt. für alle weiteren Personen aus dem gleichen Unternehmen.
Für Existenzgründer und BNI-Mitglieder bieten wir Sonderkonditionen an, sprechen Sie uns an!
Themen und Termine
Das Programm für das erste Quartal in 2013 steht bereits fest:
Viele Kunden mit wenig Aufwand erreichen?
Ein realistischer Einstieg in Social Media
Freitag, 01.02.2013 13:00 Uhr – 17:00 Uhr
Muss es immer Facebook sein?
Die richtige Social Media Plattform für Ihr Unternehmen
Freitag, 01.03.2013 13:00 Uhr – 17:00 Uhr
Mehr als nur dabei sein:
XING professionell und zielführend einsetzen
Freitag, 12.04.2013 13:00 Uhr – 17:00 Uhr
Die Veranstaltungen finden immer statt im
Klee Center
Raum „Erfolg“
Kleestraße 21-23
90461 Nürnberg
Die Teilnahme kostet 199 EUR zzgl. MwSt. pro Person, 99 EUR zzgl. MwSt. für alle weiteren Personen aus dem gleichen Unternehmen.
Für Existenzgründer und BNI-Mitglieder bieten wir Sonderkonditionen an, sprechen Sie uns an!
Anmelden können Sie sich unter events@ynovation.de bis zu 5 Tagen vor der Veranstaltung.
Gerne hören wir auch von Ihnen zu Wunschthemen!
Bildquellen: Jscreationzs und Watcharakun via freedigitalphotos.net