Aus dem Alltag der Beratungspraxis hat Stephanie Holmes das Fachbuch „Social Media Marketing“ geschrieben.
Ziel des 250 Seiten starken Buches ist, besonders mittelständischen Unternehmen, Kleinunternehmen und Selbständigen einen fundierten und praxisnahen Einstieg in das Thema „Social Media Marketing“ zu bieten. Der bewährte Ratgeber ist in der fünften Auflage (Erscheinungsdatum: Februar 2020) erhältlich.
Verschiedenste Fallstudie aus kleinen und mittleren Unternehmen zeigen, wie Social Media abseits von Millionenbudgets und Social-Media-Abteilungen funktionieren und einen echten Mehrwert in Unternehmen bringen kann.
Seit vielen Jahren setzen die Trainer des Europäischen Webmasterverbandes Webmasters Europe e.V. das Buch in der Ausbildung angehender Online-Marketing-Experten und Social-Media-Manager ein.
Das IHK BildungsZentrum Südlicher Oberrhein gibt dieses Buch seit 2017 begleitend zu dem Zertifikatslehrgang „Social Media Manager“ aus.
Jetzt bei uns direkt bestellen (versandkostenfrei)
Jetzt auf amazon.de kaufen
Inhalt des Buches:
Die komplett aktualisierte Auflage 2020 berücksichtigt die neuesten Entwicklungen im Bereich Social Media:
- Welche Social-Media-Plattformen in 2020 für welche Branchen und Zielgruppen geeignet sind
- Wie Selbstständige, kleine und mittelständische Unternehmen Social Media optimal einsetzen – egal wie eng Budget und Zeitrahmen gesteckt sind
- Was Erfolg und Misserfolg in Social Media ausmacht – anhand von Fallbeispielen von kleinen und mittleren Unternehmen
- Wie Sie eine individuelle Social-Media-Strategie planen: mit einer praktischen Schritt-für-Schritt-Anleitung
- Umgang mit Krisen und Kritik in Social Media
- Welche Trends in 2020 wichtig für den Erfolg einer Social-Media-Präsenz in kleinen und mittelständischen Unternehmen sind
- Erfolgsprinzipien zum Optimieren von Social-Media-Kampagnen
Jetzt bei uns direkt bestellen (versandkostenfrei)
Jetzt auf amazon.de kaufen